Kinderkunstschule Bad Homburg - Kursanmeldung
Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer

Anmelde- und Vertragsbedingungen
Hinweise zur Bezahlung
a)
Standardkurse: Die Bezahlung erfolgt bei Kursbeginn (bei Kinderkursen für insgesamt 4 x 1 1/2 Stunden / bei Erwachsenenkursen für insgesamt 4 x 2 Stunden.)
b)
Workshops und Ferienprogramme: Bezahlung durch Überweisung nach der Anmeldung.
Nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht erstattet und nicht nachgeholt werden.
Die Anmeldung ist unverbindlich und wird persönlich per E-Mail bestätigt